Foto: eigenes Bild
Fotograf: keine Angabe

Über uns


Wir sind ein Familienbetrieb in der nun schon vierten Generation. Die langjährige Erfahrung und das von Generation zu Generation vermittelte Wissen sind Garant für höchste Qualität.
Diesen Erfahrungsschatz kombiniert mit den technischen Weiterentwicklungen nutzen wir zum Wohl unserer Kunden.

Der allseits bekannte Werbespruch "Geiz ist g*** " findet bei uns keine Anwendung, da wir mit unserem Know-How sicherlich nicht geizig umgehen, dennoch Ihre Wünsche und Vorstellungen zu attraktiven Konditionen umsetzen.



Unsere Entstehungsgeschichte

1901 Gründung des Unterhehmens durch Malermeister Christian Müller in Onstmettingen. Firmensitz war damals bereits in der Wilhelmstrasse, dem heutigen Domizil.
1951 Übergabe an Malermeister Willy Müller.
1981 Übergabe an Malermeister Klaus Müller.
2009 Übergabe an den aktuellen Geschäftsinhaber Malermeister Volker Müller.
Abstandhalter